Montag, 13. Juli 2009

Clanbase CTF Summercup 09 – 13.07.2009 – vs. Beer

Abgelegt unter: Clanbase, Quakelive — Bucko @ 20:00
Endstand ctf8: 4 – 3 Endstand ctf10: 8 – 1
cb_vs_beer_ctf81.jpg cb_vs_beer_ctf10.jpg
Quakelive Match Link Quakelive Match Link

Clanbase Warinfo (incl. Demos)

Nurse – Impressionen aus dem ersten Quakelive Ligaspiel:

Huch wo ist unsere Fahne…oje der Gegner hat gerade einen Cap gemacht.
Oh ja super wir haben die Fahne, suche verzweifelt das Teamoverlay, dann gefunden, omg wo laufen sie denn :)
Super war wirklich der Siegcap, 2 Sek. vor Schluss :) Endlich mal wieder das Glück auf unserer Seite.

W2 war super schade, dass die Beerkinder um 21 Uhr ins Bett mussten. Diese Map hatten wir souverän im Griff.
Wolfi stürzte sich in der Base immer wagemutig in die Tiefe um unsere Fahne vor feindlichem Zugriff zu schützen, war klasse. Ich habe die Macht der Shaft in Base erkannt und grillte ohne Ende die Gegner weg. Die Shaft kommt echt gut :)

Und dann wurde aufeinmal beim Gegner der Strom abgeschaltet. Hätte gerne noch eine dritte Map gespielt :)