Wie alles begann…

Vor vielen vielen Jahren gab es einen Server namens Heidegeist. Um Sir Elvis herum bildete sich eine nette Quakergemeinschaft bestehend aus El, Hackshaw, Swan, Wildschuetz und Funkyboss.
Nach der Schließung von Heidegeist, fand sich in Cheffe Hackshaw schnell ein neuer Admin, der einen wunderbaren Server zum Leben erweckte:
PROST IHR SAECKE war geboren :)

Mit täglich wechselnden Custommaps sorgte er für ständige Abwechslung und brachte manchen User fast zur Verzweiflung. Manch eine/r ließ nächtelang den PC laufen, um alle Maps zu saugen. Bald hatte P.i.S. einen Namen in der Custommapszene und wurde zu einem beliebten Treffpunkt. Eine tolle Zeit begann: ein fester Spielerstamm bestehend aus Swan, PsychoDad, DocSmier, Wildschütz, Elvis, Funkyboss, Herminator, N8mareNurse, Fritz, McFly und Ebbel bildete sich um Hackshaw, die ihren Höhepunkt bei einer Lan im Haus des Sir Elvis fand.

Die Fangemeinde wurde immer größer und die Interessen der einzelnen Spieler veränderten sich. Die einen hörten ganz auf zu quaken, die anderen suchten Anschluss in anderen Clans. Wieder andere wollten weiter in trauter Atmosphäre, ganz intim, weiterspielen. Ebbel und ich wiederum fanden immer mehr Gefallen am Teamspiel. Nachdem der Server down ging gründeten wir Prost Germany.

Es war ein Kommen und Gehen von neuen Spielern auf Prost, einige davon blieben und wurden zu Stammgästen im Forum sowie auch auf dem Server. Gemeinsam spielten wir immer häufiger im Team. Über Freezetag, TDM, POW fanden wir uns mitten im FAHNENKLAUEN wieder :) und so entstand im Februar 2006 das CTF-Team [PROST]. Einen Überblick über die aktuellen Mitglieder des CTF-Teams kann man sich hier verschaffen.